Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #3271  
Alt 26.02.2011, 20:52
eva weiss eva weiss ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.01.2009
Beiträge: 1.605
Standard AW: September

Liebe Ina!
Gedanklich bist Du sicher mit Deinem Bruder vereint..aber es ist sicher auch sein größter Wunsch,dass es Dir gut geht und er Dir keinen Kummer bereitet...denk bitte auch genügend an Dich und Deine Genesung..das würde er sicher so wollen.....alles,alles Gute Euch beiden,herzlichst Eva
  #3272  
Alt 26.02.2011, 23:25
Andorra97 Andorra97 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2007
Beiträge: 1.688
Standard AW: September

Liebe Ina,
ich bete für Deinen Bruder und hoffe ganz fest, dass er es schafft. Ich würde Dich gerne ein bisschen trösten, aber es ist schwer Worte zu finden, die helfen...
__________________
Einen schönen Tag wünsche ich euch!
Nicole

Mein Mann: NHL Diagnose 31.10.2007 / Glioblastom Diagnose 31.10.2008
Zur Zeit geht es uns gut.
  #3273  
Alt 26.02.2011, 23:30
Benutzerbild von Erzangie
Erzangie Erzangie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.05.2008
Ort: Grevenbroich
Beiträge: 358
Standard AW: September

Liebe Ina,
es war so schön mit dir zu reden
wenn du aus dem Fenster guckst, über die Kraftwerke hinaus, siehst du das winzig kleine Lichtlein scheinen? Das ist die Kerze, die ich für dich und deinen Bruder auf meine Fensterbank gestellt habe, damit sie euch leuchtet, wenn es für euch am dunkelsten ist.
Ich wünschte, ich könnte es ein bißchen leichter für dich machen.
Alles Liebe

Angie
__________________

Angie

Nodales Marginalzonenlymphom
Stadium 3A
Diagnose 6/08 (endlich)
Therapie: watch and wait
ab 4.Oktober 2010 STIL-Studie
6x R-Bendamustin + 2x R
KOMPLETTE REMISSION 05/11
Erhaltungstherapie 2 Jahre Rituximab



Panta rhei
...Alles fließt und nichts bleibt; es gibt nur ein ewiges Werden und Wandeln...
  #3274  
Alt 27.02.2011, 04:08
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.199
Standard AW: September

Meine liebe sentimental angeschlagene Ina,
Wie koennte es Dir auch anders ergehen, so viel auf einmal ist schwer zu ertragen. Es ist schon anstrengend genug Dich selbst ein bischen aufzupaeppeln, nun musst Du Dir auch noch Sorgen um Deinen Bruder machen. Ich hoffe dass all die guten Wuensche fuer Dich und ihn nicht nur Wunesche bleiben sondern Euch beiden Besserung bringen.
Von mir fuer Dich
__________________


Lola
  #3275  
Alt 27.02.2011, 10:31
Benutzerbild von Cindy Stenzel
Cindy Stenzel Cindy Stenzel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.10.2007
Ort: im Grünen
Beiträge: 248
Beitrag AW: September

Liebe Ina,

nachdem ich jetzt gerade ein Bericht ins Forum geschrieben habe......

..........Es gibt hier wunderbare Menschen die sich nicht kennen und sich gegenseitig helfen, obwohl sie selber schwere Zeiten durchmachen.
Das ist mit Geld gar nicht zu bezahlen. Das ist wahre Nächstenliebe und heutzutage überhaupt nicht selbstverständlich...........


und auch noch Deinen Beitrag las

jetzt muss ich weinen...........

unsere herzlichkeit ....du Flocke bist selbst eine herzengute Seele.

Dein Bruder weiß das Du für ihn da bist
der spürt Dich und würde es jetzt auch wollen das
Du Dich Dich schonst und auch das Du an Dich denkst.
Wenn Dein Bruder nur halb so viel von Dir hat
dann schafft er es Ina
Ihr seid doch beide aus dem selben Holz!!!!!


Genau dann, wenn die Nacht am dunkelsten ist, beginnt der Morgen
__________________
Cindy Stenzel
  #3276  
Alt 27.02.2011, 11:26
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.552
Standard AW: September

Liebe Ina
hab Gestern Deine Nachrichten mitbekomen
die mich auch sehr Beruhrt haben
leider fehlen mir die richtige Trost Worte
aber einen Packet mit viel Kraft und allerbeste Wünche
für Dich und Deinen Bruda
mit Lieben Gruss
Beba


__________________
  #3277  
Alt 27.02.2011, 11:41
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: am Rande des Ruhrpotts
Beiträge: 1.689
Standard AW: September

Liebe Ina, soviel Leid auf einem kleinen Häuflein Mensch, da laufen auch mir die Tränen. Frag nicht nach dem Warum , frag nicht wie, das DASS können wir nicht ändern. Ich wünsche Dir die Kraft, einen Weg heraus.
Traurige aber hoffnungsvolle Grüße
Caitlin
  #3278  
Alt 27.02.2011, 15:12
Benutzerbild von Big Sister
Big Sister Big Sister ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2007
Ort: Zernsdorf
Beiträge: 956
Standard AW: September

Liebe Ina,
meine Große, ich nehme Dich einfach mal in den Arm.
Ich habe ein Ahnung davon, wie Du Dich gerade fühlst. Ich konnte meinem kleinen Bruder auch nicht immer zur Seite stehen. Wir hatten aber eine ganz besondere Verbindung. Er sagte mir einmal, dass er es spüre, wenn ich traurig bin, auch wenn er mich nicht sieht.
Also habe ich ihm dann positive Gedanken geschickt. Ich habe an lustige gemeinsame Erlebnisse gedacht und davon gab es zum Glück sehr viele.
Denke einfach an Deinen Bruder.Schicke ihm positive Gedanken, erzähle ihm lustige Geschichten im Gedanken..........
Ich habe vorher nie daran geglaubt, das so etwas funktioniert, aber ich konnte es erleben.
Wenn Dein Bruder auch nur halb so viel Lebensmut wie Du hast, dann kämpft er sich da durch.Da bin ich mir sicher.

Sei ganz lieb gegrüßt von der Kleenen, die an Dich Große denkt
__________________
Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.http://www.youtube.com/watch?v=bP9_bcDPW28&translated=1
Für Per http://www.youtube.com/watch?v=OOlDp...eature=related
  #3279  
Alt 27.02.2011, 18:21
Andorra97 Andorra97 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2007
Beiträge: 1.688
Standard AW: September

Liebe Katharina,
danke für Deine Nachricht über Ina!

Liebe Ina,
ich denke weiterhin an Deinen Bruder und wünsche mir ganz fest, dass er über den Berg ist! Und dass es Dir jetzt langsam auch besser geht!
__________________
Einen schönen Tag wünsche ich euch!
Nicole

Mein Mann: NHL Diagnose 31.10.2007 / Glioblastom Diagnose 31.10.2008
Zur Zeit geht es uns gut.
  #3280  
Alt 27.02.2011, 18:42
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.05.2009
Ort: Thüringen
Beiträge: 2.003
Standard AW: September

Liebe Karatina,

danke für deine Nachricht!
Und an Ina: ich wünsche dir und deinem Bruder, dass ihr euch erholen werdet!!!
Betrachte die türkische Putzfrau als einen kleinen Engel - sie war in dem Moment da, als du sie am nötigsten hattest
Liebe Grüße
Tanja
  #3281  
Alt 27.02.2011, 21:30
Benutzerbild von corkono
corkono corkono ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.06.2007
Beiträge: 264
Standard AW: September

Liebe Ina,

ich denke an Dich.

Viele liebe Grüße

Corinna
__________________

  #3282  
Alt 27.02.2011, 21:51
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: September

Liebe Ina,
auch von mir die besten Wünsche und Gedanken für dich und deinen Bruder. Es freut mich zu lesen daß du das Lachen nicht verlernt hast.
Ganz liebe Grüße
Ute
  #3283  
Alt 27.02.2011, 22:06
Elisabethh.1900 Elisabethh.1900 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2009
Beiträge: 2.241
Standard AW: September

Liebe Ina!

In Gedanken bin ich bei Dir und Deinem Bruder!

Elisabethh.
  #3284  
Alt 27.02.2011, 23:25
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.460
Standard AW: September

Für Alle........
Wie versprochen melde ich mich noch, spät, aber die Nachgeister gibt es immer und überall! Ganz lieben Dank für eure Unterstützung, ihr ahnt bestimmt nicht, wie wertvoll ihr alle mir gerade jetzt in diesen schweren Stunden seid. Und mit jeder Minute schon kann man sagen, gestützt wird man von noch mehr Seiten als zu erahnen ist. So hatte ich gerade eben ein langes Gespräch mit der Nachtschwester, sie hat mich schon in den letzten Tagen so herzlich betreut. Nun hat sie sich die Zeit genommen und hat in Eschweiler angerufen, mit dem Personal gesprochen und es ist im Moment, auch wenn es sehr schlimm aussieht, stabil. Stabil in diesem Fall heißt dass sich eine Darmlähmung eingestellt hat, dass sich ein Blutgerinsel im Herz gebildet hat. Zudem hat mein Bruder eine schlimme, durch die Aspriration verursachte, beidseitige Lungenentzündung . Das Fieber ist ebenso stabil, das macht einen Funken Hoffnung, es war noch höher. Wenn irgendetwas ist, dann wird die Station hier Tag und Nacht informiert, und selbst zur Not würde ich von Krankenhaus zu Krankenhaus gebracht werden. Die Schwester hat sich Zeit genommen, Zeit für ein für mich erleichterndes Gefühl. Wenn man nicht weiß was kommt dann kommt immer die Frage hoch, was ist dann….was machst du dann usw. Ich kann leider gar nichts machen, nur hoffen und beten. Mir laufen die Tränen wenn ich eure so lieben tröstlichen Worte lese, auch vor Freude, aber eben vor allem wegen der Angst und Sorge um meinen Bruder. Euch allen, ihr seid das Beste was mir seit ewigen Zeiten passieren konnte. Liebe Ulli, danke Dir für das liebe, wertvolle Gespräch, mehr brauche ich nicht sagen. Ich wusste dass es Engel gibt, aber in den letzten Tagen sind sie mir, und dafür danke ich jedem, in jedem Einzelnen von euch begegnet.
@ czilly: wollte noch die PN beantworten, sorry, Morgen, ganz bestimmt und für Dich gleich eine dicke Umarmung. Gleiches gilt für Barbara, für Susi, Lola und Renate. Liebe Renate: ich hoffe Dein Fuß heilt recht gut, ich wünsche es Dir, pass aber gut auf Dich auf. Liebe Corinna, Lucky usw. mir sind bestimmt einige durchgegangen, danke ich mit einer sehr herzlichen, virtuellen Umarmung.

http://www.youtube.com/watch?v=N5UxzcMvkGA&feature=fvw

Gute Nacht und bleibt / werdet gesund
liebe Grüße
Ina
  #3285  
Alt 27.02.2011, 23:39
Elisabethh.1900 Elisabethh.1900 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2009
Beiträge: 2.241
Standard AW: September

Liebe Ina!

Ich freue mich, dass sich die Nachtschwester Zeit genommen hat und in Eschweiler wegen Deinem Bruder erkundigen konnte. Ihr konntet miteinander reden und Dir wurde ein Stück Ungewißheit genommen.
Für die kommende Nacht wünsche ich, dass er stabil bleibt und das Fieber zurückgeht.
Für Dich drücke ich ich die Daumen, dass Du ein bißchen zur Ruhe kommst und schlafen kannst.
Außerdem möchte ich einen herzlichen Gruss an die nette Nachtschwester senden!

Tschüß!
Elisabethh.
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:13 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55