Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #2476  
Alt 11.10.2009, 12:11
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.552
Standard AW: September

Liebe Ina
es ist mir grade danach Dir ein
Lieben Sontag Grüss hir zu lasen ,
und aoch ein Gutes start in die neue Woche.
melde mich die Tage noch mal perr Pn
Deine Beba
__________________
  #2477  
Alt 11.10.2009, 23:22
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.458
Standard AW: September

Hallo ihr Lieben

Ich danke euch für die lieben Grüße die ihr mir hier gelassen habt, erst eben ist es mir aufgefallen. Längst sollte ich schlafen, Morgen früh um halb sechs ist die Nacht rum. Morgen ist das CT, dafür darf ich dann in aller Frühe in Köln sein. Euch allen wünsche ich einen guten Start in die neue Woche, ich hoffe dass es euch soweit gut geht. Ich werde mich dann wieder hier melden wenn es Neuigkeiten gibt, gibt es aber bestimmt nicht……..! Der Herbst ist da und damit auch meine erste dicke Erkältung. Ich hoffe diese Plage geht an euch vorbei, es ist etwas was man nicht haben muss.

postkarte1685.jpg

Sodele, euch wünsche ich jetzt eine gute Nacht, wir hören von einander!
@ ela: schön dass Du Dich mal wieder gemeldet hast, freue mich stets, wenn Du ein „Lebenszeichen“ hier bei mir hinterlässt! Ich hoffe Deinen Kleinen geht es wieder gut!


Liebe Grüße
Ina
  #2478  
Alt 12.10.2009, 20:36
Benutzerbild von Eisbaer*1
Eisbaer*1 Eisbaer*1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2007
Ort: Eckernförde
Beiträge: 606
Standard AW: September


Guten Abend, liebe Ina!

Denke grad an Dich und dachte mir, ich schau hier mal nach, ob es etwas Neues gibt!
Ich hoffe, dass Du den Tag und das CT gut überstanden hast und wieder gut zu Hause gelandet bist!
Hoffentlich ist die Erkältung bald vorbei!
Ich wünsch es Dir sehr!

Wir hören (oder lesen?) bald wieder voneinander!

Alles Liebe und Gute und ganz viele Grüße,

Anja
__________________

Meine Mutter, 71 Jahre alt, hat diffus, großzellig, hochmalignes NHL der B-Zell-Reihe, mit Knochenbefall (Knochenauflösung), Stadium IV. Diagnose 24.10.2007.
Therapie nach dem GMALL-B-ALL/NHL 2002 Protokoll, 6 Blöcke.
Zwischenstaging 03.01.2008: Partielle Remission!!!
Remissionskontrolle am 05.03.2008: Komplette Remission!!!! Juhu!!!

Nach 6 Chemo-Blöcken: Abschlußuntersuchung am 07.05.2008 Ergebnis: Komplette Remission, Aufbau der angegriffenen Knochen! Geschafft!!

  #2479  
Alt 12.10.2009, 22:39
Mottema Mottema ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.08.2009
Beiträge: 239
Standard AW: September

Hallo Ina,

Du Liebe. Ich möchte Dir heute endlich mal ein gaaaanz dickes Kompliment machen. Du hast so viel durchgemacht und bist doch immer die erste, die für alle anderen da ist. Und das mit so viel Liebe, Farben und Wärme!
Ich hoffe, Du hast den heutigen Tag gut überstanden und nur gute Ergebnisse mit nach Hause gebracht. Du hast es wirklich verdient!
Gute Besserung auch für die Erkältung, Du hast Recht, die braucht kein Mensch.

Also eine Riesenportion virtuelle Taschentücher, Hustenbonsche und Fliederbeersaft und nur die allerbesten Wünsche,

Mottema
__________________
Wenn ich wüßte, dass morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen (nach Martin Luther)
Vielleicht würde ich doch in seinem Schatten sitzen und frischgebackenen Apfelkuchen essen...
Diagnose 2007: Follikuläres Lymphom Grad 1, Stadium 4A, Watch & Wait
Therapie 2011: R-Bendamustin + Cyclophosphamid, Stammzellsammlung
Schwere Neutropenien bis 8 Monate nach Therapieende
Komplette Remission und immer mehr Kraft
  #2480  
Alt 12.10.2009, 23:22
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.458
Standard AW: September

kuhcar3.jpg
keep smiling, keep shining


Liebe Anja, liebe Mottema und ein Hallo @ all!

Erst einmal Danke Dir liebe Anja und Dir liebe Motte(maJ)! Ich finde es ganz lieb von euch dass ihr an mich heute gedacht habt, obschon…….eigentlich ist ja alles im Moment so`n Pille Palle Kram. Ich war in der Klinik, habe eine Antibiose verschrieben bekommen und für nachts einen Hustenstiller. Das CT verlief gut soweit ich es bis jetzt sagen kann. Einzige Feststellung die ich immer wieder mache, die Ärzte in diesem Bereich können bei mir nicht gut spritzen, bin immer gelöchert und schön blau. Ansonsten geht es mir gut. Donnerstag nun noch die PET Untersuchung, ich hoffe mal, dass ich bis dahin den Bescheid vom CT aus der Mappe stibitzen kann. Die Besprechung ist erst nächsten Montag. Bis dahin wird hoffentlich die Bronchitis weg sein (es soll wohl eine sein). Liebe Mottema: danke für das Kompliment, aber ich denke ein jeder hier gibt so viel er kann und mag. Fliederbeersaft, hab ich doch noch nie gehört. Trinke in der Regel nicht einmal Tee sondern nur Wasser. Auch keinen Kaffee oder sonstiges. Aber wenn der Herbst jetzt schon mit so kalten Temperaturen daher kommt (Zieglein, ziehe Dich warm an, auch in Köln ist es s.. kalt) werde ich mein Trinkverhalten ändern müssen. Aber danke für die Taschentücher, die haben bei mir derzeit „Hochkonjunktur“!
Euch Beiden und auch dem gesamten Rest hier wünsche ich jetzt noch einen ruhigen Abend und eine gute Nacht. Ich meinerseits werde jetzt noch den Pinsel schwingen, es ist die beste Zeit dazu.

Liebe Grüße
Ina
  #2481  
Alt 13.10.2009, 07:28
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 996
Standard AW: September

hallo liebe Ina

na ich hoffe ganz dolle für dich das das ct und pet im positiven sinne für dich ausfällt. Da kannst so an schnupfen schon ab.
Liebe leider auch grad flach, taschentücher überall und Tee duftet....... bin nun die dritte in der Familie.... aber find des is besser wie würg-schlecht von Cemo oder so an zeugs.

Des mit dem Malen find ich eine gute Idee, die Bäume sind ja nun so schön gefärbt, ein besseres Motiv findest jetzt wohl net.
Viel Spaß und dolle erholung dabei, schwing den Pinsel und lass uns das Ergebniss zukommen
ganz feste, bei uns zwei is nun wurscht.

Daumen sind gedrückt für die Befunde....
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
  #2482  
Alt 14.10.2009, 15:28
Benutzerbild von Big Sister
Big Sister Big Sister ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2007
Ort: Zernsdorf
Beiträge: 956
Standard AW: September

Hallochen liebe Ina,
da isse wieder die Kleene.
Wollte nur mal einen kleinen Gruß an unseren "Telefonjoker" da lassen.

Sei lieb gegrüßt von Rika, die nun auch, wie dieser Geselle, ihre warmen Sachen aus dem Schrank holt
__________________
Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.http://www.youtube.com/watch?v=bP9_bcDPW28&translated=1
Für Per http://www.youtube.com/watch?v=OOlDp...eature=related
  #2483  
Alt 14.10.2009, 20:14
Benutzerbild von Noddie
Noddie Noddie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: Viersen
Beiträge: 1.240
Standard AW: September

Juhu Ina,
bin wieder im Lande. Für morgen alles gute ,hoffe das jemand dabei ist der besser spritzen kann.
Melde mich in den nächsten Tagen bei Dir.
Dickes knuddeln
Ulli
__________________
auf das unser Krustentier für immer verschwindet !!!!
Bitte Besucht meine Hompage und verewigt Euch im Gästebuch.
http://www.beepworld.de/members25/nodrugs/

Morbus Hodgin 2 a ,August 06
seid 19.3.07 Remission
  #2484  
Alt 15.10.2009, 11:26
Mottema Mottema ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.08.2009
Beiträge: 239
Standard AW: September

Hallo Ina,

da habe ich doch wieder unbewußt einen norddeutschen Ausdruck benutzt Holunderbeersaft sagt Dir vermutlich mehr... Den gab's bei uns früher heiß mit etwas Apfel, wenn wir erkältet waren.
Ich drücke Dir weiter die Daumen für Deine Untersuchungen. Ich finde nicht, dass das wirklich Pillepalle ist. Klar gab es schlimmere Zeiten und gibt es andere, denen es schlechter geht. Aber trotzdem sind die Ergebnisse doch wichtig für Dich, denn Du verdienst wirklich nur noch gute Nachrichten!

Alles Liebe,
Mottema
__________________
Wenn ich wüßte, dass morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen (nach Martin Luther)
Vielleicht würde ich doch in seinem Schatten sitzen und frischgebackenen Apfelkuchen essen...
Diagnose 2007: Follikuläres Lymphom Grad 1, Stadium 4A, Watch & Wait
Therapie 2011: R-Bendamustin + Cyclophosphamid, Stammzellsammlung
Schwere Neutropenien bis 8 Monate nach Therapieende
Komplette Remission und immer mehr Kraft
  #2485  
Alt 15.10.2009, 21:17
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.458
Standard AW: September

Zischen Bounty und Belmandelschnitte

Hallo ihr Lieben! Es gibt natürlich Neuigkeiten, und zwar ist mein Befund heute gut ausgefallen. Nachdem die Ärzte sich die Bilder angeschaut hatten wurde mir direkt mitgeteilt dass alles im „Grünen“ Bereich ist. Freu*! Obschon ich noch nicht die Besprechung vom CT und PET hatte (die ist erst Montag) kann ich die nächste Zeit einfach nur entspannt entgegen sehen. Euch ganz lieben Dank für’s Daumendrücken, dafür dass ihr Daseid!!!
Ja, und dann werdet ihr euch sicherlich fragen was diese Überschrift soll, oder? Nun, ich hatte heute meinen Termin etwas früher als geplant, und im KH wollte ich mich doch mit dem lieben Zicklein treffen, die ab heute die Behandlung in Köln hat. Sie war schon in aller „Herrgottsfrühe“ dort und musste leider einige Stunden länger dort verweilen als ich. Dennoch, nach dem ich von der PET Untersuchung zurück war, habe ich das Zicklein kurz sprechen können. Ihr hing der „Magen fast auf der Erde“ vor Hunger, mir selbst auch, da ich ja noch nüchtern war. Ich hatte für uns obige Schleckereien zwischenzeitlich gekauft, und so konnten wir uns dann während dieser Zeit unterhalten. Wir sind dann gemeinsam zur Radiologie gegangen, wo ich direkt aufgerufen wurde, zwischenzeitlich ist das Zicklein dann auf Station bzgl. Zevalin gekommen. Leider war es dann alles mit dem heutigen Treffen, aber es werden sich weitere Gelegenheiten bieten.
Sodele, nun habe ich (glaube) ich alles Interessante erzählt. Es war ein langer und anstrengender Tag, leider mit einem zu kurzen (aber schönem) Treffen.

Euch Allen jetzt noch einen schönen Abend und eine gute Nacht,

LG Ina
  #2486  
Alt 15.10.2009, 22:45
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.458
Standard AW: September

Jawohl, liebe Renate

Seit heute bekommt unser Zicklein Zevalin in Köln, leider kann ich Dir nicht mehr dazu sagen! Aber evtl. höre ich ja schon Morgen mehr und kann Dir etwas darüber erzählen.

Für Morgen aber möchte ich Dir erst einmal einen kurzweiligen Tag wünschen, einen guten Schlaf (so vergeht die Zeit am Schnellsten!)

LG ina
  #2487  
Alt 16.10.2009, 08:30
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 996
Standard AW: September

Hallo Ina

des freut mich ganz dolle für dich das des schon mal so positiv sich anhört........ dann kann ja am Montag bei der Bestrechung nix mehr schief gehen.
Mei ich seh dich und Zicklein durch die KH-Gänge schleichen, quatschend mit den Riegeln in der Hand und einen Schockomund...........

Nun drück ich dir aber für den Montag noch weiter die Daumen und dem Zicklein auch, richt ihr grüße aus und denkt dran, zähneputzen nicht vergessen
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
  #2488  
Alt 18.10.2009, 13:02
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.552
Standard AW: September

Liebe Sonnechein
Ich wünche Dir ein schönes
Gemütliches und erholsames Sontag,
und auch ein Gute Start in die neue Voche,die Dir
Gute Ergebnisnachrichten mit bringen soll.
VLG Deine knudlerin Beba
Ps,Liebe Grüsse auch an Zicklein.
__________________
  #2489  
Alt 18.10.2009, 13:24
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.458
Standard AW: September

Hallo ihr Sunshine – Lady‘ s happyday.gif

Auch ich werde euch mal eben einen tollen Sonntagsgruß hierlassen! Eben habe ich noch mit dem lieben Zicklein gesprochen, ich kann euch sagen, es geht ihr gut. Die Behandlung hat sie gut vertragen bis jetzt und Morgen ist sie nur zur Kontrolle in Köln. Treffen kann ich sie dann leider nicht, falsche Zeit, oder man müßte bis 9 Uhr da sein. Mir fällt es dann doch etwas schwer so früh in die Kälte zu gehen, also werden wir uns, wenn es möglich ist, am Donnerstag treffen.
Ja, also jetzt möchte ich bügeln, wünsche euch noch einen entspannten sonnigen Sonntag und alles Liebe und Gute. Haltet einfach einmal die Sonne fest, sie tut so gut, ich finde jeden Tag mit Sonnenschein einfach nur erholsam. Regen hatten wir ja nun genug. Euch Allen wünsche ich eine tolle Woche, ohne Schmerzen, ohne irgendwelche Aktionen die völlig überflüssig sind. Macht es gut!!! Die Grüße richte ich dann beim nächsten Gespräch aus, versprochen! d055.gif


happyday.gifGanz liebe Grüße
Eure Ina
  #2490  
Alt 18.10.2009, 14:11
Benutzerbild von Beba
Beba Beba ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.09.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.552
Standard AW: September

Danke Ina!!!
für überflüsige aktzionen,
ich glauuube

muss mann ein Hund haben

http://www.youtube.com/watch?v=s2PjQ...eature=related

__________________

Geändert von Beba (18.10.2009 um 14:13 Uhr)
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:02 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55