Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 20.12.2005, 17:29
Ute Brockel Ute Brockel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.07.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 523
Standard AW: Waltonsvilla

Christa süße!!!

Sorry keine blöden Bemerkungen von den anderen, schade!!!

Nee ganz alleine bist nicht, werde dir helfen ,muß nur kurz mal ausruhen:

Didi wird zwar nicht zu Hause sein zu den feiertagen,aber in unseren Herzen ist er dabei!!!

Nur nicht das ihr euch wundert, wenn ihr das Weihnnachtsmenü seht, aber ich habe mich mit meinen Kollegen "Bobbel 24 " zusammengetan
und wir werde etwas machen an Menü,
was jeden 4 Sterne Restaurant besteht!!!

Christa, die Marzipankugeln sind gut versteckt,allso suche sie nicht und alles andere steht im Kaminzimmer,o ich jetzt hingehe und hoffe jemanden zu treffen!!!


EureUte
__________________
Denke Dir dein Teil und versuche zu Leben !!!!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 20.12.2005, 17:35
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Waltonsvilla

Ute, stell mich jetzt mal die nächsten Tage auf strengste Diät ein und schwing mich auf den Hometrainer.... Aber irgendwie und irgendwo werde ich die Marzipankugeln doch finden, werde Komplizen haben, die auch sagen, werden wir doch mal sehen, alle Schnüffelnasen sind aktiviert........... :-). Also, sorg lieber nochmal für Nachschub!

LG Christa J.

Geändert von Christa1 (20.12.2005 um 17:40 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 20.12.2005, 18:04
Ute Brockel Ute Brockel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.07.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 523
Standard AW: Waltonsvilla

Christa,Süße , nnnnnnnnnnnnnneeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnn !!!!!
Bin ja jetzt schon ganz schwindelig vom drehen des marzipan !!!!!!!!!!!!!!
Es gibt nur das was jetzt noch da ist, aber keine Angst, wenn du entzugserscheinungen hast, es gibt auch welche in jeden Laden !!!!
(Nur schmecken die außer die Lübecker nicht)
Bis gleich im Kamimzimmer
Ute
__________________
Denke Dir dein Teil und versuche zu Leben !!!!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 20.12.2005, 18:53
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2005
Beiträge: 908
Lächeln AW: Waltonsvilla

HuHu,

bin wieder da, war in München strawanzen ,dann im Kino "Merry Christmas" war sehr schön.
Am Weihnachtsmarkt bummeln,- heiße Maroni essen....

War super, ansonsten hat mich der Weihnachtsstress im Griff....

Uuuute bist auch wieder da," Bomben-stimmung" vorbei und gut ausgegangen, --supiiii....?

Unserem Dieter geht es auch wieder besser, den "zerquetschen Daumen" , den "brennenden Kerzen" und dem "Himmel sei Dank".....

Christa, Lichterketten festmachen , oh-oh , das kann ich auch nicht, da verwurschelt und verwickel ich mich auch.
Christbaumkugeln und Lametta kann ich raufschmeissen, aber nur bei musikalischer Begleitung "Zappa" oder Suzie Quatro....

Meine ersten waren Uriah Heep (war letztes Jahr bei den "alten Herren" ,waren top! ) und Deep Purple , mein Bruder fing an mit Beatles und die Rattles "The Witch".
Kennst du die "Marlene Dietrich"- Hosen noch? Reißverschluß hinten und Riesenschlagweite?
Ich hatte ganz lange dunkle Haare und war behängt mit vielen Perlkenketten,
diese Miniperlen, weißt noch. Meine Ma meinte immer ,--nee ,nee, wie schrecklich diese Hippies sind , Mode ectr. ......und ich bin auch noch ihr "Sargnagel"....

Ute , wart nur, ich spanne meine Schäferhunde ein, die finden alles und mit Leichtigkeit Marzipankugeln , aber die essen sie dann selber auf.....

Eine schöne restliche Woche an alle, schmeiß noch schnell dem Didi ein Riesenkraftpaket durch´s Krankenhausfenster und das sieht so aus:



Irrläufer
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 20.12.2005, 20:25
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Waltonsvilla

Liebe Ute, eigentlich ist mir Marzipan eh so süß, hast ja neben der Tür vom Kaminzimmer auch noch eine Waage zur Abschreckungn aufgestellt, das ist gemein:-(. Über das blöde Ding kommt man ja nicht ohne Frustanfälle. Aber ich räch mich mit einer ausgeprägten Knobi-Fahne!

Irrläufer und Karin helfen mir dann morgen wohl beim Bäumle schmücken. Wir werden dann in Nostalgie versinken. Liedchen singen und aber vorher noch für alle noch Watte für die Ohren verteilen..... Vielleicht grölen wir auch "15 Mann" mit einer Tasse von Egberts leckerem Punsch.

Beatles-Fan war ich eigentlich nie, eher von Harrison, Lennon, Starr im Einzelpack. Aber auch da nicht so, daß es mir Gänsenhaut verpaßt hätte.

Aber Zappa live erlebt zu haben.............. War ja immer jedes Konzert überfüllt und kleine Mädchen müssen eben mal. Und beim Frauenklo war kein Vorankommen, also haben wir Mädels uns bei den Männern angestellt. Aber brav ins Häuschen ! War das Konzert in Mannheim und einfach der Wahnsinn. Zappa war ein Phänomen. Kinners, die Zeit war schön.

Irrläufer, an diese Ketten kann ich mich auch noch erinnern. War die Zeit, als wir am Schwimmbad saßen und an den Jeans fleißig mit Stielkamm unten am´Hosenbeinabschluß Fäden gezogen haben, damit da Fransen rauskamen, und die Eltern dann Zustände bekamen. Besonders, als wir dann noch anfingen, da mit Tusche Blümchen und andere Motive auf den Rest der Hose zu malen. Neue Hose, spinnst du????? Ärger im Elternhaus war da vorprogrammiert.


Und wenn wir schon in Nostalgie schwelgen, kann sich die Frauenfraktion sich noch an die Kniffel-Dingsbums-Ringe erinnern? Fliegen bei mir auch noch in einer Ecke rum.

Stopf mir jetzt noch eine Marzipankugel in den Mund, auf Irrläufers Hunde kann man sich verlassen.

Liebe Grüße an alle

Christa J:

Geändert von Christa1 (20.12.2005 um 20:28 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 20.12.2005, 21:00
Benutzerbild von Egbert
Egbert Egbert ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2004
Ort: Bielefeld, OWL
Beiträge: 216
Standard AW: Waltonsvilla

Hallo liebe Familie,

endlich wissen wir wie Irrläufer mit richtigem Namen heißt, nämlich "Maroni Essen"
Ach ja, meine Erkältung ist fast weg. Der Hausdoc hat mir gestern sooon tollen Hustensaft verschrieben, Efeu-Extrakt mit 40 vol% Alk. Hab also meine alkfreien Prinzipien mal pausieren lassen (Ute diskret wegschauen bitte). Trotzdem squaredance ich jetzt nicht gleich volltrunken um den Weihnachtsbaum im Kaminzimmer herum. Bin Experte im Lichterketten aufhängen. Christa kannst das ruhig mir überlassen.
Euer Opa Egbert
__________________
Vergiss in keinem Falle, auch dann nicht, wenn vieles misslingt:
Die Gescheiten werden nicht alle! (So unwahrscheinlich das klingt.)
sagte Erich Kästner
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 20.12.2005, 21:05
Ute Brockel Ute Brockel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.07.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 523
Standard AW: Waltonsvilla

Liebe Christa!
War nee tolle Zeit und ich liebe alles daraus!!!
Deine
Ute
Opa Egbert, Hauptsache dir hilft es und sorry,heute kann mich nichts erschüttern
Eure
Ute
__________________
Denke Dir dein Teil und versuche zu Leben !!!!

Geändert von Ute Brockel (20.12.2005 um 21:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 20.12.2005, 21:58
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Waltonsvilla

Hallo, bei Egbert krempeln sich evtl. die Fußnägel bei Chapman hoch, aber da muß er durch und ich hoffe, er steht dann morgen mittag pünktlich um 14 Uhr vorm Baum und verstaut mir die ollen Lichtketten. Ich hasse das Gezwirbel....Egbert, du mußt dran glauben. Laß mich nicht hängen.

Liebe Grüße

Christa J.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:05 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55