Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 12.10.2013, 19:29
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: am Rande des Ruhrpotts
Beiträge: 1.679
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Da komme ich doch gleich wieder auf dumme Gedanken! Riecht einfach zu gut. Danke Marion, danke Fred. Ja Ihr macht es richtig. Wir versuchen auch wenns oft schwer fällt jedem neuen Tag etwas schönes abzugewinnen. Und natürlich auch die Liebe zu leben. Gerade zum ersten Mal mit vertauschten Rollen. Mein Schatz kommt jeden Tag und sieht nach mir. Und wie süß auch er kann sich nicht an das leere Bett neben sich gewöhnen
Wenn ich Glück habe und die Therapie weiterhin so gut anschlägt darf ich Dienstag oder Mittwoch nach Hause.
Beba, Du Tapfere weiß genau, dass Du hier lesen wirst. Ich hoffe ihr hattet heute auch schöne Momente, die etwas Licht in diese schweren Tage bringen. Dasselbe wünsche ich dir auch für morgen.
Ihr lieben mit dem Handy und der Braunule in der Hand wird es jetzt doch zu mühsam. Alle die ich nicht direkt angesprochen habe, bitte nicht falsch verstehen. Fühlt euch alle gedrückt!
__________________

Alles Liebe
Caitlin
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 12.10.2013, 23:33
Benutzerbild von Bulldogge
Bulldogge Bulldogge ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.10.2009
Ort: Bayern/Oberpfalz
Beiträge: 328
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Guten Abend ihr Lieben,
ja, hier im Berliner Zimmer ist es immer wieder gemütlich und heimelig.Es ist schön, wenn wir wieder alle zusammenrücken und uns gegenseitig Halt geben können.
Liebe Beba, ich bin sehr erschrocken und es tut mir unsagbar leid, dass ihr diese Diagnose bekommen habt. Insgeheim hast du ja schon sowas befürchtet. Was könnte ich dir tröstendes sagen? Recht wenig, auch mein Kopfkino hat wieder gerattert und ich habe viele Parallelen gefunden. Diese Schwächeanfälle und die rapide Gewichtsabnahme .... da kommen viele Erinnerungen zurück aber es ist sicherlich nicht aller Tage Abend. Mein Willy bekam von seinem Onkologen immer wieder Infusionen mit irgend so einem Aufbaumittel das ihn immer in kürzester Zeit wieder fit machte und wahre Wunder wirkte, leider weiß ich aber nicht mehr den Namen von diesem Zeug. Außerdem spritzte ihm sein Hausarzt wöchentlich Vitamin B 12, was ihm auch sehr gut tat. Palliative Chemo mag im ersten Moment schlimm klingen doch hält es den Tumor zumindest in Schach. Wie Marion schon schreibt, ihr Fred bekommt die doch auch schon lange Zeit. Natürlich ist jede Tumorart anders und auch jeder Mensch reagiert anders aber man muss es einfach versuchen. Ich kann deine Angst und Verzweiflung sooooo gut verstehen und weiß genau wie es dir geht aber du bist stark und kannst deinem Carlo eine wertvolle Stütze sein. Kämpfe mit ihm und genießt jeden einzelnen Tag zusammen. versuche einfach dich nicht verrückt zu machen. Ich weiß, leicht gesagt aber es nützt euch beiden nichts wenn du auch noch zusammenklappst.
Ich wünsche euch jedes Glück der Welt und dass die Onkologen noch ein gutes Mittel aus dem Hut ziehen, mittlerweile gibt es doch soviel Neues.

Liebe Marion, der Sommer ist irgendwie so rasend schnell vergangen ... nun seid ihr schon wieder zurück in der Stadt. Habt ihr schon alles winterfest gemacht? Ich habe noch ein ganzes Stück zu tun, der Rasen sollte noch ein letztes Mal gemäht werden, Sträucher wären zu schneiden aber es pisst schon seit Tagen und alles ist klitschnass. Ich hoffe nur, dass es wenigstens noch ein paar Tage lang goldenen Oktober gibt um noch alles auf die Reihe zu bekommen. Ehrlich gesagt graut mir schon vor einem langen Winter.....nächste Woche werd ich wohl schon Winterreifen aufziehen lassen, die Schneefallgrenze war vor ein paar Tagen schon knapp auf unserer Höhenlage.

Liebe Morgana, ich hoffe, du hast deine Erkältung in die Flucht geschlagen. Langsam gehts wieder los, meine Tochter berichtet täglich von Schniefnasen, die in der Apotheke Schlange stehen außerdem ist Magen/Darm im Moment wieder gravierend unterwegs, meine Eltern hat es beide erwischt. Na das hätte mir gerade noch gefehlt.
In 4 Wochen wäre unser 40. Hochzeitstag .... ich bekomme jetzt schon ein flaues Gefühl wenn ich an das Datum denke. Willy hatte mir einmal für den nächsten "runden" Hochzeitstag eine gemeinsame Kreuzfahrt versprochen. Wer hätte damals geahnt was kommt.

Ich wünsche euch allen eine schönen Sonntag und grüße auch ganz herzlich Caitlin und Elke und freue mich auf unser nächstes Treffen im Chat.

Maria
__________________
___________________________________________
Mein geliebter Willy
* 9.6.49 + 01.05.10
Ich werde dich niemals vergessen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:29 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55