Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 30.12.2013, 14:30
Benutzerbild von Schafschubser
Schafschubser Schafschubser ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2013
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 24
Standard AW: Kann mir keiner Auskunft geben? Bin ratlos

Heyy - an Alle ! Komme gerade aus dem Krankenhaus.

Es war ein anderer älterer Arzt da. Hat sich Zeit genommen, mit meiner Mutter und mir gesprochen. Der sagte auch, dass diese OP gut von älteren Leuten weggesteckt wird. Und: Er möchte mit meiner Mutter und mir sprechen. Er hat den Eindruck, dass meine Mutter klar bei Verstand ist und alles verstehen würde....komisch sagte ich. Die Ärztin gestern hat gesagt, dass meine Mutter demet sein. Ja, ich konnte meine Klappe nicht halten. Aber mittlerweile glaube ich denen gar nichts mehr. Meine Mutter sagt noch Ohhhh Kind, das sind alles Ärzte. Ich sagte, wirkliche Ärzte gibt es nur weniger - die anderen sind für mich alle Spinner.

Diagnose: Nieren-Krebs ist Fakt - mehrere sehr kleine Metastasen in der Lunge - beidseitig. Und das war es. Warum es das war?

In dem anderen Krankenhaus sagte man uns: Metastasen in der Blase, Lymphen. Nichts von alle dem stimmte.

Meiner Mutter wird nun die Niere entfernt und sie bekommt für die Lungen-metastasen Tabletten.

Es soll doch wohl nicht sein, dass meine Mutter sich noch mal aufrappelt?

So, und Rudolf - Du bist für mich der eche Arzt Die Übelkeit und der Durchfall rührt von einem Virus her. Nur sie wissen noch nicht, was für einen.

Das ist ein guter Spruch: Mit Deinen Gedanken erschaffst Du Deine Welt - darf ich den übernehmen in meinen Wortschatz?

Mein neues Motto: Gestorben wird später.....

Liebe Grüße @ All
Mit Zitat antworten