Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 20.11.2014, 18:21
Hoffnung3 Hoffnung3 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.11.2014
Beiträge: 51
Standard AW: Sarkomatoides ncc t3a

Hallo ihr lieben.

Es tut mir gut hier zu erzaehlen und von euch hilfreiche tips zu bekommen.

Ich bin 62. mein Mann ist 68. ich bin aus Österreich, die Reha ist in Bad sauerbrunn am sonnberghof. Ich werde weiter über unsere Erfahrungen berichten, vielleicht kann ja auch ich mal jemandem mit einem tip helfen?
Auch ich war nach der op bei meinem Mann, allerdings kann er sich nicht mehr daran erinnern, er war wohl noch zu schläfrig. Die Reha ist auch nicht weit von uns entfernt, knappe 20 km, da werde ich ihn auch oft besuchen aber jetzt braucht er erst mal einen therapieplan und zeit und ruhe fuer sich selbst.

Das mit der Schilddrüse IST ein guter Rat, mein Mann hatte da mal Schwierigkeiten vor langer zeit. Nächste Woche Freitag hat mein Mann in seinem kh wieder Termin zur unkontrolliert. Da werden aber nur gNz wenig werte bestimmt, er muss dNn immer warten bis der utbefund kommt und dann spricht er mit dem Urologen. Von dem heutigen Arzt auf der Reha bin ich ja total begeistert. Der hat ihm sofort gesagt dass sie ihm einen ausführlichen utbefund mitgeben werden sodass er gleich zum Urologen kann und nicht warten muss. Auch die schmerzen die er bei der Narbe noch immer hat werden behandelt mi osteopathie wenn ich dS richtig verstanden habe. Auf jeden Fall schon mal ein Silberstreif am Horizont!!!!!

Ich wünsche euch allen hier eine gute zeit, ihr habt meinen Respekt und herzlichen Dank
Mit Zitat antworten