Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 06.09.2016, 22:14
Jacky74863 Jacky74863 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2016
Beiträge: 16
Standard AW: Angerhörige und neu hier

Hallo,

heute vor einer Woche stellte sich heraus das die bisherige Behandlung nicht angeschlagen hatte. Mit Euren Ratschlägen ist es mir gelungen sie davon zu überzeugen weitere Behandlungen zu versuchen.

Heute war sie nun beim Professor.

Ich hatte Ihr geraten zumindest die Immuntherapie weiter zu machen, weil mir Richard ja geschrieben hatte das diese Infusion mindest 3. Monate braucht bis es wirken kann. Die Tumore sind bisher weiter gewachsen, vielleicht wirkt es ja noch. Es hat ihr ja nicht geschadet und schlecht ging es ihr auch nicht davon. Also sollte sie bevor sie nichts nimmt das weiter nehmen.

Der Professor hat diese Behandlung weiter genehmigt. Des weitern bekommt sie aber ab morgen zusätzlich 3. mal in der Woche Spritzen. Da sie die Nachricht heute erst erfahren haben wissen sie wieder nicht um welches Medikament es sich handelt. Diese werden Ihr durch meinen Vater verabreicht. Er lässt sich zeigen wie es geht. Die Medizinische Versorgung macht mein Vater ganz gut. Auch Haushalt usw schafft er noch. Für die psychische Belastungen bin ich zuständig. Er kann mit ihr nicht so reden wie ich und darum muß ich immer Gespräche mit Ihr führen und das emotionale regeln. Mein Vater ruft zur Zeit 2 mal am Tage mindest an.

Der Professor sprach davon das es Nebenwirkungen gibt, aber wieder nicht welche es sein werden. Ich habe gesagt das es für Nebenwirkungen auch wieder Medikamente gibt.

Ich hoffe sie verträgt das neue Medikament gut und wünsche mir das es diesmal hilft den Wachstum der Tumore zu stoppen.

Einen schönen Abend und lieben Dank von Jacky
Mit Zitat antworten