Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 20.11.2014, 16:54
Heino* Heino* ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 374
Standard AW: Sarkomatoides ncc t3a

Hallo Hoffnung³,

Dein Mann wird in der Reha sicher gute Erholung finden. Ich habe seinerzeit sehr genossen, mich mit den Anwendungen "verwöhnen" zu lassen. Vor allem habe ich aber gelernt, mit Übungen und den dort gezeigten Anleitungen meine Probleme mit der Bandscheibe zu überwinden. Besonders schön war, dass meine Frau mich an zwei Wochenenden dort besucht hat. Das ist jetzt über 21 Jahre her, aber damals habe ich gelernt, wie schön es ist, dass ich nicht allein war. Anfangs konnte ich zwar auch nicht wirklich über meine Befindlichkeit reden, aber nachdem ich gespürt habe, welche Kraft mir zufließt, als sie nach der OP beim Aufwachen bei mir war, achte ich sehr darauf, dass wir zu wichtigen Terminen gemeinsam gehen.
Wo ist Dein Mann denn zur Kur und wie alt ist er? Vielleicht kennen hier ja einige die Kurklinik und können Tips geben.
Noch ein Satz zu der dauernden Müdigkeit: Nach einigen Jahren Sutent hat bei mir die Schilddrüse den Dienst eingestellt, und ich war permanent müde und abgespannt. Das sollte eigentlich standardmäßig im Blut untersucht werden, muss aber manchmal direkt angeprochen werden.

Herzliche Grüße, Heino.
Mit Zitat antworten