Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 23.03.2014, 10:31
Henning Sp Henning Sp ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.06.2010
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 410
Standard AW: nierenkrebs-thessaloniki(Griechenland)

Liebe Sula

Das mit den Erfolgsausichten bei Bestrahlung,kann ich dir leider nur bestätigen. Es ist wirklich so, auch lt. hiesiger Spezialisten in Deutschland, dass Knochenmetastasen beim NZK oft nur schwer auf Bestrahlung reagieren. Bei anderen Krebsarten ist das unter Umständen anders, z. B. bei Prostata. Aber man hofft trotzdem darauf, nicht wahr, und wie du vielleicht gelesen hast, an der Wirbelsäule hat das bei meinem Mann ja auch sehr gut geklappt, nur an der Hüfte leider nicht. Dann muss man eben andere Wege suchen. Abwarten ist bestimmt erst mal richtig, auch bei euch, nur wartet bitte ggf. Nicht zu lange

Das mit der P Versicherung stimmt schon, mein Mann ist auch p versichert, es ist zwar nicht richtig, aber man kriegt wirklich meist relativ schnelle Termine.

Bei uns ist im Moment endlich mal alles ziemlich im grünen Bereich, wie man hier so schön sagt, ich hoffe, dass es möglichst lange so bleibt.

Weiterhin alles Gute für deinen Mann und dich und wenn du Fragen hast melde dich bitte jederzeit

LG
Sigrid
Mit Zitat antworten