Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 21.02.2014, 18:28
borg5568 borg5568 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.02.2014
Beiträge: 11
Standard AW: Angst um meine Mutti

Hallo Kleene,

ja dieser Chefarzt war echt klasse. Ich war wirklich baff. Im KEH haben sie keine Gyn Abteilung. Und das KEH soll wohl das beste KH sein, was Nierenkrebs angeht. Sogar meine Doc meinte, das meine Mutti dort bestens untergebracht ist. Für Frauengeschichten ist wieder der KH Köpenick das KH mit dem besten Ruf. Einen OP Termin gibts noch nicht, denn sie muss erstmal dieses Medikament absetzen . Ich glaube am 12.03. muss sie wieder hin und dann und dann wird alles besprochen und natürlich geh ich mit. Es könnte sein, das die OP gleich einen Tag später gemacht wird, da soll sie sich nicht erschrecken. Ich musste echt schwer mit mir ringen, diesen Doc nicht zu umarmen .Was mich echt gestört hat, war dieser Wartebereich. Nicht genügend Plätze für die Leute dort. Um 12 einen Termin und um 13 Uhr noch immer nicht dran. Das geht ja mal gar nicht. Man hat die anderen Menschen angesehen und sich gefragt, was denen wohl fehlen würde. Und so lange warten, wenn man Angst hat, ist echt Mist. Aber das KH selbst, ist klasse. Alles schön sauber, kann man nicht meckern. Die Gyn meiner Mutter wurde angerufen und man versprach den Befund zu faxen...leider wurde das Jahr nicht angegeben. Denn selbst um 15 Uhr war noch kein Befund da. Da meine Mutti 1982 eine große Gallen OP hatte, wo bereits der ganze Bauch voll Eiter war und sie somit eine große Narbe aufn Bauch hat, will man die Niere seitlich entnehmen. Ich weiss wie toll so ein Bauchschnitt ist, denn mein geliebter Sohn hat mir einen gegönnt, weil er unbedingt wie ein Prinz in mir thronen mußte. Ja die zweite Niere soll wohl klasse arbeiten . Sonst hätte ich ohne zu überlegen eine von mir gegeben. Allerdings meinte meine Doc das es wohl nicht gehen würde, da ich ja Opiate nehme . Ich hoffe, ich freue mich nicht zu früh. Irgendwie traue ich den Frieden nicht so. Die letzten Tage waren etwas viel. So viel wie in den letzten Tagen hab ich mein ganzes Leben nicht geweint. Mein Ex hat seine Herz OP am Montag und ich hoffe das da auch alles gut läuft .Und was richtig irre ist...meine Eltern sind ja nun 55 Jahre verheiratet... sie fetzen sich also auch wie ein alte Ehepaar...aber wehe einen von beiden geht es nicht gut. So, ich muss Abendbrot machen.

Ganz viele liebe Grüße
Ilka
Mit Zitat antworten