Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3374  
Alt 15.03.2011, 22:17
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.457
Standard AW: September

Danke Anhe, Danke Tanja

und.....winkende Grüße in die Villa!

Ich hatte mir fest vorgenommen heute ein paar Zeilen hier zu lassen, also dann…
Mir geht es so einigermaßen, d.h. ich habe heute telefoniert, da ging es mir noch so gut, dass ich der Ansicht war, bald nach Hause zu können. Bald sollte so ca. Donnerstag sein. Noch befinde ich mich im Untersuchungsmarathon und noch rätselt man (wahrscheinlich gerne) an der/den Diagnosen herum. Brrrr…ich verstehe ja nicht alles, das schon gar nicht. Seit dem Abendessen (bis dahin ging es mir ganz gut) ist mir richtig schlecht, so schlecht dass ich mal wieder in „Schieflage“ hänge. Ärgerlich, hoffentlich nicht wieder so ein Virus, würde mir sehr missfallen. Gerade habe ich etwas gegen die Übelkeit bekommen, ich hoffe es hilft schnell. Danke für eure lieben Grüße und Wünsche. Meinem Bruder geht es im Übrigen erstaunlich gut, gestern wurde er auf die normale Station verlegt. Damit hatte nun niemand wirklich in diesem Tempo gerechnet. Ich war ja Samstag da und er war zwar ansprechbar, dennoch sehr desorientiert und nicht in der Realität. Da ich allerdings gestern und heute mit Untersuchungen beschäftigt war, bestand nicht die Möglichkeit hinzufahren. Ich finde es jetzt im Moment auch nicht so schlimm, jetzt kann ich mich getrost auch wieder auf meine Genesung voll konzentrieren, die Ängste waren doch fürchterlich. Euch danke ich für die lieben Anrufe/Gespräche die mir stets sooo gut tunund für eure aufmunternden Worte. Leider habe ich nun überhaupt keine blasse Ahnung wann die mir hier die „Papiere“ geben wollen, werde mich allerdings morgen einmal erkundigen. Euch allen wünsche ich einen wunderschönen Start in den Frühling, den Leuten die in Therapie sind viel Kraft und Energie und vor allem Durchhaltevermögen, so wie z.B. Blume, Simone etc. ! Liebe Sabine, ich wünsche Dir und Tanja eine wunderschöne und erholsame Reha, genießt diese Zeit, kommt gesund wieder!

Liebe Grüße & 1000 Dank
Ina