Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Gedenkseite - Place of Memory (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=57)
-   -   CharlOtte - das Ende des Weges (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=69071)

Michaela65 25.11.2016 05:59

CharlOtte - das Ende des Weges
 
Hallo ihr Lieben,

ich bin schon eine ganze Zeit nicht mehr aktiv im KK, daher werden mich viele nicht mehr kennen.
Der Grund warum ich heute hier schreibe ist ein sehr trauriger!

Wir haben uns hier über den kK kennenglernt und sie war seither für mich eine enge Vertraute.
Charl0tte die hier auch Mitglied war ist gestern um 18:20 leider verstorben.:cry:

Michaela

Rima60 25.11.2016 12:15

AW: CharlOtte - das Ende des Weges
 
Liebe Michaela,

es ist sehr traurig wieder zu lesen, das eine Kämpferin den Kampf verloren hat......

Mein Beileid allen Angehörigen und viel Kraft in der kommenden Zeit.

Stiller Gruß
Rima

ulrikes 25.11.2016 16:40

AW: CharlOtte - das Ende des Weges
 
Hallo Michaela,
Ich erinnere mich noch gut an Charlotte und ihren einzigartigen Weg. Leider hatte ich lange Zeit keinen Kontakt mehr zu ihr. Bin auch mehr auf anderen Seiten unterwegs. Habe mich öfter gefragt, wie es ihr ging..
Es ist verdammt ungerecht, dass der Krebs schon wieder ein Leben ausgelöscht hat.
Danke, dass du die schwere Aufgabe diese Nachricht zu übermitteln auf dich genommen hast.
Ulrike

Tündel 25.11.2016 16:50

AW: CharlOtte - das Ende des Weges
 
Ich erinnere mich auch noch gut an CharlOtte mit dem großen O in der Mitte und ihren eingenen Weg.
Sie hat ihn dirchgezogen und gekämpft, nun hat auch sie diesem Kampf verloren.

Möge sie ihren Frieden finden.

Jacqueline1964 25.11.2016 17:39

AW: CharlOtte - das Ende des Weges
 
Oh nein, damit hätte ich nicht gerechnet.

Ich kenne CharlOtte hier aus dem KK und habe Ihre Art, Ihren eigenen Weg zu gehen, sehr respektiert.
Ich wünsche mir so sehr, das sie noch eine gute Zeit hatte. Ach Mensch, es tut mir so leid. Wieder hat der Krebs eine von uns genommen.

Liebe CharlOtte, Danke das Du einige Zeilen und Gedanken, Beweggründe und Situationen, mit mir geteilt hast.

Es war schön, Dich kennengelernt zu haben. Du interessante, weise Frau. Deinen letzten Weg bist Du gestern gegangen und ich überlege mir gerade, was ich belangloses zur gleichen Zeit gemacht habe.

Ich werde mich ewig an Deine Art, die Dinge anders zu sehen, erinnern und schicke Dir meine letzten, mit Trauer erfüllten Grüße.

Jackie

Maria Sofia 25.11.2016 21:16

AW: CharlOtte - das Ende des Weges
 
Es tut mir sehr leid. Ruhe in Frieden, Charlotte.

Maria Sofia

Michaela65 26.11.2016 07:29

AW: CharlOtte - das Ende des Weges
 
Es freut mich das es doch noch Menschen gibt hier die sich an sie erinnern.
Ich hatte sie auch über den kK kennengelernt und sie ist seit fast 3 Jahren meine engste Begleiterin geworden. Ich hab alle möglichen Alternativen durch sie gelernt. Wir haben fast jeden Tag miteinander telefoniert. Damals begang alles mit ihrer Nabelmetastase....einige erinnern sich sicher an dieses Thema bei ihr.
Im grunde hatte sie nur 1 Jahr und 3 Monate ihre Ruhe vor der Erkrankung. Danach kamen immer wieder Rückschläge. Sie hat auch irgendwann mit verschiedenen Chemos begonnen.Unfassbar das nicht aber auch ganrnichts half bei ihr.
Sie fehlt mir unendlich und ich bin unsagbar traurig über ihren Tod.
Ich dachte es ist richtig die zu informieren die ihr vielleicht auch nahe standen eine zeitlang.
Ich hatte leider nach 3 Jahren nun auch mein erstes Rezediv.
Antonia hat auch mir endlos viel Kraft gegeben und es gab auch mega viel zu lachen mit ihr und ihrer unkonventionellen Art.
Sie fehlt mir.

Elfi 63 26.11.2016 14:33

AW: CharlOtte - das Ende des Weges
 
Hallo Michaela,
als ich mich vor 2 Jahren hier angemeldet hatte, habe ich hier viel gelesen, auch von Charlotte.
Es tut mir sehr Leid, dass sie es nicht geschafft hat und du eine gute Freundin verloren hast.
Danke, dass du deine traurige Nachricht mitteilst.
Ich hoffe, du hast dein Rezidiv gut überstanden.
Viel Kraft und
alles Gute wünsche ich dir!
LG
Elfi


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.