Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Anregungen und Kritik für den Krebs-Kompass (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=44)
-   -   Moderator fürs Hinterbliebenenforum (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=55071)

mai-regen 18.04.2012 22:49

Moderator fürs Hinterbliebenenforum
 
Liebe Betreiber,
In letzter Zeit gab es einige unangenehme Störungen durch einen "schwierigen"User im Hinterbliebenenforum,speziell bei Mirilena.Der Mod "Dirk1973" hat sich umsichtig darum gekümmert,hat mir aber mitgeteilt,dass er nicht direkt der Moderator dort ist,dass es nicht direkt einen gibt und er gern bereit wäre,dass zu übernehmen.Ich würde das sehr begrüssen!!!
MfG Sylvia

kleine-fee 19.04.2012 07:11

AW: Moderator fürs Hinterbliebenenforum
 
Ich schließe mich an und Danke Dirk das Du uns hilfst.:winke:

Mirilena 19.04.2012 10:21

AW: Moderator fürs Hinterbliebenenforum
 
Ja, das ist eine tolle Idee! Die Frage ist nur, ob Dirk Zeitund Lust hat! Ist bestimmt ziemlich aufwädnig, in der Freizeit immer alle Threads zu überblicken... Ich würde mich freuen, wenn Dirk das übernimmt und danke aber der bisherigen Moderatorin sehr für ihr Engagement und wünsche ihr von Herzen, dass es ihr gesundheitlich bald besser geht!!!

LG
Miriam

Anhe 19.04.2012 12:27

AW: Moderator fürs Hinterbliebenenforum
 
Hallo Miriam,

mich hat besonders gefreut, daß Du den unermüdlichen Einsatz der bisherigen Moderatorin erwähnt hast - das ist nicht selbstverständlich und so möchte ich mich - sicherlich auch im Namen von Jutta - dafür bedanken!

Beste Grüße,
Anhe

mai-regen 19.04.2012 21:46

AW: Moderator fürs Hinterbliebenenforum
 
Oh,dass wusste ich nicht,dass die bisherige Moderatorin aus gesundheitlichen Gründen gerade Auszeit nimmt...
Ich wünsch ihr natürlich auch alles Gute! Danke Miri für den Hinweis!
Mir ist bewusst,dass es ehrenamtlich ist und alle Mods hier haben meinen Respekt für diese Arbeit.Gerade durch diese Situation in Miriams Tread ist mir klar geworden,wie wichtig ihr seid!!!
Liebe Grüsse
Sylvia

kleine-fee 19.04.2012 23:17

AW: Moderator fürs Hinterbliebenenforum
 
Das wußte ich auch nicht:(.
Auch von mir gute Besserung.

Jutta 20.04.2012 06:10

AW: Moderator fürs Hinterbliebenenforum
 
Hallo Zusammen,

vielen Dank für das Kompliment und die guten Wünsche!

Ihr habt recht, die ehrenamtliche Arbeit ist an vielen Tagen sehr sehr zeitaufwendig. Viel Arbeit steckt im Hintergrund, die die User offen garnicht mitbekommen. Es wird immer eine ruhige und vernünftige Lösung eventueller Probleme angestrebt.
Wer noch voll berufstätig ist, kann nicht allzu viele Themen gleichzeitig übernehmen. Deshalb freute ich mich nach meiner Ankündigung meine Threads für einige Zeit reduzieren zu müssen, daß liebe und verantwortungsbewußte Mit-Mods sofort diese übernehmen wollten. Nun muß es nur noch umgesetzt werden! ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.