Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Nierenkrebs (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Meine Geschichte (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=50030)

Heino* 26.06.2013 14:36

AW: Meine Geschichte
 
Hallo Jan,

herzlichen Glückwunsch zu dem Ergebnis!
Ja, man lernt, mit den Nebenwirkungen von Sutent zu leben. Ich nehme es schon seit 5 Jahren und im CT Thorax und Abdomen Anfang Juni war nichts verdächtiges gefunden worden.
Also:Wir machen weiter so!

Liebe Grüße, Heino.

bibikommt 27.06.2013 22:21

AW: Meine Geschichte
 
hallo Jan,

herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!

LG Gabi

Lilalaunefee 27.06.2013 22:43

AW: Meine Geschichte
 
Hallo Jan,

Ich wünsche Dir auch weiterhin noch alles Gute!!

Finde es toll wie sehr du uns hilfst, mir auch soviel!!Danke!!! Muss auch gesagt werden :-) !!!
LG

Silvia Z. 01.07.2013 13:48

AW: Meine Geschichte
 
Hallo Jan,
auch von uns alles Gute zu diesem Ergebnis.
LG Silvia und Michael

Rudolf 01.07.2013 17:15

AW: Meine Geschichte
 
Hallo Jan,

auch von mir Gratulation zu dem schönen Ergebnis und Glückwünsche für die Zukunft.

Da ich ja selbst kein "eigenes" Thema eröffnet habe, jedenfalls nicht für meinen Krebs, teile ich hier mal als Gastschreiber mit, daß auch ich wieder zur Thorax-CT war.
Ergebnis: nichts neues, letzte Metastase unverändert bei +- 16 mm. Ist es überhaupt noch eine? Das kann der Radiologe natürlich nicht erkennen. Größe und Form schwanken minimal. Nekrotisch, also innen hohl, abgestorben, schwarz, ist sie jedenfalls nicht. Vielleicht ist es nur noch Narbengewebe.
So werde ich meine bekannte, schon stark reduzierte M-Therapie wohl weiter reduzieren oder ganz einstellen.

Und mein zwölfeinhalbtes Jubiläum habe ich auch gefeiert, also Halbsilber.

Ja ja, "mit deinen Gedanken erschaffst du deine Realität".

LG
Rudolf

Ute59 02.07.2013 09:04

AW: Meine Geschichte
 
Ich freu` mich auch für euch....liebe Grüße von Ute

joggerin 02.07.2013 09:52

AW: Meine Geschichte
 
Lieber Rudolf,

ich habe bei dir nichts anderes erwartet. Hast du dir schon ueberlegt deine Gedanken zur und deinen Weg mit der Krankheit aufzuschreiben? Ich waere auf jeden Fall eine potentielle Leserin :)

Alles Gute weiterhin!
LG

Kinga

Rudolf 02.07.2013 11:07

AW: Meine Geschichte
 
Ja, liebe Kinga,

ich bin dabei, aber ich bin faul und es geht sehr langsam.
Und niemand macht mir Feuer unter . . . an sensibler Stelle . . .

Schließlich bin ich ja auch 100% G-behindert. Für 15 Jahre. Und niemand weiß, was danach passiert.

LG
Rudolf

. . . und danke für die Vorbestellung!

PS
Ich lese geade von Hippokrates:
"Zur Abwehr und zum Kampf gegen die gestörte Lebensharmonie entwickelt der Körper die Krankheit, deren Sinn es ist, zu heilen."

Jan64 03.07.2013 22:17

AW: Meine Geschichte
 
Hallo Rudolph,

auch ich habe nichts anderes erwartet. Meinen herzlichen Glückwunsch und alles gute für die Zukunft.

Jan

Gabi1964 03.07.2013 22:45

AW: Meine Geschichte
 
Hallo Rudolf, Hallo Jan, auch von mir herzlichen Glückwunsch. Immer wenn ich Eure (und auch die von einigen anderen) Geschichte lese, gibt es mir die Kraft meinem Mann wieder ein großes Stück Mut abzugeben. Ihm scheint es ja auch zu helfen :-) LG Gabi

Silvia Z. 04.07.2013 12:06

AW: Meine Geschichte
 
Hallo Rudolf,
auch von mir noch alles Gute zum Zwölfeinhalbten - und auf die nächsten Zwölfeinhalb.
LG Silvia

Bücherwurm61 04.07.2013 22:47

AW: Meine Geschichte
 
Hallo Rudolf,

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft.
Deine Geschichte motiviert einen, die Hoffnung nie aufzugeben und positiv in die Zukunft zu schauen.


Lieben Gruß Tina

Jan64 18.09.2013 14:15

AW: Meine Geschichte
 
Hallo in die Runde,

Gestern war Besprechung der Bildgebung mit dem Ergebnis einer stabilen Erkrankung nach den Recist-Kriterien, aber am oberen Rand der Messwerte, d.h. es waren Läsionen dabei die um bis zu 20% gewachsen sind. Andere wiederum sind kleiner geworden. Wir machen weiter mit Sutent und schauen nach 2 Zyklen was sich getan hat. Sollte es wieder zu einem Wachstum kommen, muss ich mich entscheiden, ob ein Medikamentenwechsel (wahrscheinlich Inlyta, Axitinib) ansteht.

Viele Grüße

Jan

joggerin 20.09.2013 12:08

AW: Meine Geschichte
 
Hallo Jan,

stabile Erkrankung, das will man doch hoeren! Ich druecke dir die Daumen, dass Sutent weiterhin wirkt.

Liebe Gruesse
Kinga

bibikommt 21.09.2013 22:38

AW: Meine Geschichte
 
Hallo Jan,

Glückwunsch, stabile Erkrankung ist doch erst mal gut!!! Nächstes Mal hoffentlich nicht mehr am oberen Ende der Skala .... Daumen sind gedrückt!

LG Gabi


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.