Krebs-Kompass-Forum seit 1997

Krebs-Kompass-Forum seit 1997 (https://www.krebs-kompass.de/index.php)
-   Nierenkrebs (https://www.krebs-kompass.de/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Was mich heute gefreut hat - der positive Thread (https://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=47442)

Marita P. 20.01.2011 22:09

AW: Was mich heute gefreut hat - der positive Thread
 
Hallo Ihr Lieben,

ich habe mich sehr gefreut, dass ich Birdie persönlich kennenlernen durfte.
Ihre großen Augen strahlten. Wir umarmten uns, als ob wir uns schon lange kennen würden. Wir verbrachten dann den Abend gemeinsam beim Abendessen.

Liebe Silvia,
toll, dass Deine Werte so stabil sind. Wenn Du Lust hast, kannst Du mich Samstag oder Sonntag mal anrufen.

Marita P. 22.01.2011 23:03

AW: Was mich heute gefreut hat - der positive Thread
 
Hallo,

heute hat mich besonders gefreut, dass ich mit viel Zeit Isolde, die Mutter von Yvonne in Großhadern besuchen konnte. Ich habe heute früh Apfelkuchen und Bienenstich gebacken. Davon habe ich was mit ins Krankenhaus genommen sowie Kaffee, Milch und Geschirr. Wir haben uns dann nett unterhalten. Nachdem ja Isolde hier keine Verwandte hat, freut sie sich immer wenn ich sie besuchen komme.

Früher hatte ich nicht soviel Zeit.

Kika 28.01.2011 08:13

AW: Was mich heute gefreut hat - der positive Thread
 
Hallo!
Was mich heute sicherlich sehr gefreut hätte.....
Wir haben heute unseren 45. Hochzeitstag und wollten gut essen gehen und anschließend zur tropischen Nacht in den Botanischen Garten. Leider müssen wir das ausfallen lassen und die Karten werden verfallen.
Sch...Krankheit!!!
Trotzdem bin ich froh und glücklich, Dich zu haben, mein Schatz, Du bist immer für mich da und gibst mir Mut. Wir haben schon soviel durchgestanden und werden auch dieses Problem bewältigen.
Danke für die vielen glücklichen Jahre mit Dir, ich liebe Dich wie am 1. Tag.
Deine Kitty.:1luvu::pftroest:

Ute59 28.01.2011 09:18

AW: Was mich heute gefreut hat - der positive Thread
 
So schön gesagt Kika :1luvu: ...wünsche euch Beiden noch ganz viele, schöne, gemeinsame Jahre zusammen...

Tut mir sehr leid für euch, dass ihr euren 45. Hochzeitstag heute nicht so begehen könnt, wie geplant...liebe Kika, ich wünsche dir gute Besserung und dass ihr bald alles nachholen könnt !

Herzliche Grüße von Ute :winke:

Marita P. 29.01.2011 01:36

AW: Was mich heute gefreut hat - der positive Thread
 
Liebe Kika,

auch ich wünsche Euch noch viele schöne Jahre. Da kannst Du dann alles nachholen was momentan nicht möglich ist.

Silvia Z. 30.01.2011 14:52

AW: Was mich heute gefreut hat - der positive Thread
 
Endlich - nach drei Monaten geht jetzt endlich unser Telefon. Jetzt gilt die Festnetz-Flatrate wieder.

@Birdie: Schicke dir in einer PN meine Nummer, damit wir - wenn es dir passt - meine Geschichte auch einstellen können.

@Heino und Kika: melde mich nächste Woche.


Rudolf 02.02.2011 22:15

AW: Was mich heute gefreut hat - der positive Thread
 
:winke:
Heute las ich in einem Buch von einem Mann, der die Diagnose Krebs erhält.
Er sagt es natürlich seiner Frau, aber "ihr fällt nichts anderes ein, als ihm die Scheidungspapiere vorzulegen."

Und was sagte meine liebe Lebensgefährtin nach meiner Diagnose vor 10 Jahren?
"Warum heiraten wir eigentlich nicht?"
Unser 10jähriges werden wir auf der Insel feiern.

Rudolf
:kuess:

Kika 05.02.2011 10:29

AW: Was mich heute gefreut hat - der positive Thread
 
Ihr Lieben!
Gestern habe ich einen Anruf von Silvia Z. erhalten. Ich wußte erst gar nicht, wer am Apparat ist, da wir noch nie telefoniert hatten.
Es war aber sehr schön, mit jemandem aus dem Forum direkt zu sprechen, ganz anders , als zu schreiben.
Danke nochmals Silvia für das informative Gespräch und auch Dir ein schönes Wochenende. Gruß Kika.:megaphon:

Kaffeetante 06.02.2011 13:14

AW: Was mich heute gefreut hat - der positive Thread
 
Jubel

Habe zwei Zimmer tapeziert...Alleine.:megaphon:
hätte ich nie gedacht das ich das schaffe...körperlich so wie von der Kraft her.Jubel jubel...

Marita P. 09.02.2011 23:46

AW: Was mich heute gefreut hat - der positive Thread
 
Hallo Ihr Lieben,

was mich heute bzw. gestern sehr gefreut hat, das Mutmachbuch ist angekommen. Ich habe alle Geschichten bis 2/30 Uhr durgelesen. Es hat mir sehr gefallen. Ich muss mich direkt entschuldigen, dass meine Geschichte so lang ist.

Jan64 14.02.2011 22:23

AW: Was mich heute gefreut hat - der positive Thread
 
Hallo Zusammen !
Ich schreibe heute zum ersten mal hier, lese aber schon recht lange mit und möchte mich für die vielen Informationen bedanken.
Aber zum Thema :
Heute hatte ich meinen Nachsorgetermin bei den Radioonkologen wegen der Metastase am Kleinhirnstamm die Ende Oktober stereotaktisch bestrahlt wurde.
Ergebnis : Metastase inaktiv und um die Hälfte geschrumpft. Es wären nur noch Abbauprodukte vorhanden. Damit ist die größte Gefahr für die nächste Zeit gebannt.
Gruß an alle
Jan

Marita P. 14.02.2011 23:10

AW: Was mich heute gefreut hat - der positive Thread
 
Lieber Jan,

ich möchte Dich hier herzlich willkommen heissen. Wo hast Du denn den Primärtumor? Ich denke mal, dass Du keinen Nierenkrebs hast.
Berichte uns mal ausführlich darüber. Wie alt bist Du und wo wurdest Du behandelt.
Warum ist der Tumor nicht mit Cyberknife behandelt worden?

Ich wünsche Dir alles Gute.

joggerin 15.02.2011 13:40

AW: Was mich heute gefreut hat - der positive Thread
 
Meine Lieben,

ich bin so froh, gluecklich und erleichtert. Hatte heute meinen Thorax-CT-Termin. Alles bestens.
Nun freue ich mich auf meinen 2-ten Geburtstag (am 2.-ten April), insbesondere weil ich dann in ganz netter Gesellschaft (Frankfurt) feiern kann:)

LG,

Kinga

Jan64 15.02.2011 15:30

AW: Was mich heute gefreut hat - der positive Thread
 
Hallo Marita

Vielen Dank für die Begrüßung.
Es ist schon ein klarzelliges Nzk.
Ich werde die Geschichte ein einen extra Thread schreiben, die gehört nicht in den schönsten des ganzen Forums.
Hier kann man sich immer so schön mit euch anderen mitfreuen.

Jan

maula 25.02.2011 19:10

AW: Was mich heute gefreut hat - der positive Thread
 
Ein herzliches Hallo an ALLE! Was mich heute gefreut hat, ist daß es mir nach einer nicht sehr angenehmen Nacht (Schmerzen in Gelenken und Schmerzen in den Rippen beim Atmen) wieder gut geht. Ich fühle mich wieder bestens. Und das ist sooo schön. Da schaut die Welt gleich wieder anders aus.
Wünsche euch allen ein schönes, schmerzfreies, gesundes, angenehmes Wochenende!!!
Maula :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright © 1997-2024 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.